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Anwendungsgebiet:

Das Arzneimittel für Kinder ist ein schmerzstillendes, entzündungshemmendes und fiebersenkendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum/Antirheumatikum, NSAR).
Anwendungsgebiete:
leichte bis mäßig starke Schmerzen
Fieber
Gegenanzeigen:

Geben Sie Ihrem Kind das Arzneimittel nicht , wenn Ihr Kind:
überempfindlich (allergisch) gegen Ibuprofen, andere nicht-steroidale Entzündungshemmer, oder einen der sonstigen Bestandteile ist.
nach der Einnahme von Acetylsalicylsäure oder anderen nicht-steroidalen Entzündungshemmern in der Vergangenheit allergische Reaktionen zeigte, wie
Asthmaanfälle
Nasenschleimhautschwellungen
Hautreaktionen (z. B. Rötung, Nesselsucht oder Ähnliches)
an Magen- oder Darmgeschwüren oder an Magen- oder Darmblutungen leidet oder in der Vergangenheit litt (mindestens 2 unterschiedliche Episoden nachgewiesener Ulzeration oder Blutung)
in der Vergangenheit im Zusammenhang mit einer vorherigen Therapie mit nicht-steroidalen Antirheumatika/Antiphlogistika (NSAR) gastrointestinale Blutungen oder eine Perforation hatte
eine Gehirnblutung (zerebrovaskuläre Blutung) oder andere aktive Blutungen hatte
schwere Leber- oder Nierenfunktionsstörungen hat an schwerer Herzschwäche (Herzinsuffizienz) leidet
kürzlich einen großen Flüssigkeitsverlust hatte (durch Erbrechen, Durchfall oder mangelndes Trinken).
Das Arzneimittel darf nicht eingenommen werden wenn Sie in den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft sind.
Dosierung:

Geben Sie das Arzneimittel Ihrem Kind immer genau nach der Anweisung. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind.
Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis:
Kinder 6 - 8 Monate (ca. 5 - 6 kg):
Einzeldosis: 2,5 - 5 ml (entsprechend 50 - 100 mg Ibuprofen)
Tagesgesamtdosis: bis 7,5 ml (entsprechend bis 150 mg Ibuprofen)
Kinder 9 - 12 Monate (ca. 7 - 9 kg):
Einzeldosis: 2,5 - 5 ml (entsprechend 50 - 100 mg Ibuprofen)
Tagesgesamtdosis: bis 10 ml (entsprechend bis 200 mg Ibuprofen)
Kinder 1 - 3 Jahre (ca. 10 - 15 kg):
Einzeldosis: 5 ml (entsprechend 100 mg Ibuprofen)
Tagesgesamtdosis: bis 15 ml (entsprechend bis 300 mg Ibuprofen)
Kinder 4 - 6 Jahre (ca. 16 - 20 kg):
Einzeldosis: 7,5 ml (entsprechend 150 mg Ibuprofen)
Tagesgesamtdosis: bis 20 ml (entsprechend bis 400 mg Ibuprofen)
Kinder 7 - 9 Jahre (ca. 21 - 29 kg):
Einzeldosis: 10 ml (entsprechend 200 mg Ibuprofen)
Tagesgesamtdosis: bis 30 ml (entsprechend bis 600 mg Ibuprofen)
Kinder 10 - 12 Jahre (ca. 30 - 43 kg):
Einzeldosis: 10 ml (entsprechend 200 mg Ibuprofen)
Tagesgesamtdosis: bis 40 ml (entsprechend bis 800 mg Ibuprofen)
Wenn Ihr Kind die maximale Einzeldosis eingenommen hat, warten Sie mindestens 4 Stunden bis zur nächsten Einnahme.
Besondere Patientengruppen
Eingeschränkte Nierenfunktion:
Bei Patienten mit leichter bis mäßiger Einschränkung der Nierenfunktion ist keine Dosisreduktion erforderlich (Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz, siehe Kategorie "Kontraindikationen").
Eingeschränkte Leberfunktion:
Bei Patienten mit leichter bis mäßiger Einschränkung der Leberfunktion ist keine Dosisreduktion erforderlich.
Kinder
Kinder unter 6 Monaten bzw. einem Körpergewicht unter 5 kg sollten das Präparat nicht einnehmen, da bisher keine ausreichenden Erfahrungen mit Kindern dieser Altersgruppe dokumentiert sind.


Wenn Sie eine größere Menge des Arzneimittels gegeben haben, als Sie sollten
Mögliche Symptome einer Überdosis sind:
zentralnervöse Störungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Bewusstlosigkeit (bei Kindern auch Krampfanfälle);
Magen-Darm-Störungen wie Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt;
Funktionsstörungen von Leber und Nieren;
Blutdruckabfall;
verminderte Atmung (Atemdepression); blaurote Färbung von Haut und Schleimhäuten (Zyanose).
Bei Verdacht auf eine Überdosierung benachrichtigen Sie bitte sofort Ihren Arzt. Dieser kann entsprechend der Schwere einer Vergiftung über die gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen entscheiden.


Wenn Sie vergessen haben, Ihrem Kind eine Dosis zu geben
Geben Sie Ihrem Kind nicht die doppelte Dosis, um die vergessene Dosis auszugleichen.


Wenn Sie weitere Fragen zur Anwendung des Arzneimittels haben, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Patientenberatung:

Besondere Vorsicht bei der Einnahme ist erforderlich
Nebenwirkungen können reduziert werden, indem die niedrigste wirksame Dosis über den kürzesten, für die Symptomkontrolle erforderlichen Zeitraum angewendet wird. Überschreiten Sie die empfohlene Dosis oder Behandlungsdauer von 4 Tagen nicht, ohne mit Ihrem Arzt/Apotheker gesprochen zu haben.
Wenn Ihr Kind an ernsten Erkrankungen leidet und/oder regelmäßig Arzneimittel einnimmt, z. B. Antibiotika, Arzneimittel zur Verhinderung von Transplantantabstoßungen, oder blutverdünnende Arzneimittel, sollten Sie vor der Anwendung den behandelnden Arzt befragen.
Sicherheit im Magen-Darm-Trakt
Eine gleichzeitige Anwendung mit anderen nicht-steroidalen Entzündungshemmern, einschließlich sogenannten COX-2-Hemmern (Cyclooxigenase-2-Hemmern), sollte vermieden werden. Wenn Ihr Kind gleichzeitig andere nicht-steroidale Entzündungshemmer (NSAR) anwendet, sollte dieses Präparat nur nach Anweisung des behandelnden Arztes angewendet werden.
Behandeln Sie Schmerzen im Bauchbereich mit diesem Arzneimittel bitte erst nach Rücksprache mit einem Arzt.
Blutungen des Magen-Darm-Traktes, Geschwüre oder Perforationen, auch mit tödlichem Ausgang, wurden während der Behandlung mit allen NSARs berichtet. Sie traten mit oder ohne vorherige Warnsymptome bzw. schwerwiegende Ereignisse im Magen-Darm-Trakt in der Vorgeschichte zu jedem Zeitpunkt der Therapie auf.
Das Risiko für das Auftreten von Magen-Darm-Blutungen, Geschwüren oder Durchbrüchen ist höher mit steigender NSAR-Dosis, bei Patienten mit Geschwüren in der Vorgeschichte, insbesondere mit den Komplikationen Blutung oder Durchbruch. Diese Patienten sollten die Behandlung mit der niedrigsten verfügbaren Dosis beginnen.
Für diese Patienten sowie für Patienten, die eine begleitende Therapie mit niedrig dosierter Acetylsalicylsäure (ASS) oder anderen Arzneimitteln, die das Risiko für Magen-Darm-Erkrankungen erhöhen können, benötigen, sollte eine Kombinationstherapie mit Magenschleimhaut-schützenden Arzneimitteln (z. B. Misoprostol oder Protonenpumpenhemmer) in Betracht gezogen werden.
Wenn Ihr Kind eine Vorgeschichte von Nebenwirkungen am Magen-Darm-Trakt aufweist, sollten Sie jegliche ungewöhnliche Symptome im Bauchraum (vor allem Magen-Darm-Blutungen) insbesondere am Anfang der Therapie melden.
Vorsicht ist angeraten, wenn Ihr Kind gleichzeitig Arzneimittel erhält, die das Risiko für Geschwüre oder Blutungen erhöhen können, wie z. B. orale Kortikosteroide, blutgerinnungshemmende Medikamente wie Warfarin, selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, die unter anderem zur Behandlung von depressiven Verstimmungen eingesetzt werden, oder Thrombozytenaggregationshemmer wie ASS.
Wenn es bei Ihrem Kind während der Behandlung zu Magen-Darm-Blutungen oder Geschwüren kommt, ist die Behandlung abzusetzen.
NSAR sollten bei Patienten mit einer gastrointestinalen Erkrankung in der Vorgeschichte (Colitis ulcerosa, Morbus Crohn) mit Vorsicht angewendet werden, da sich ihr Zustand verschlechtern kann.
Wirkungen am Herz-Kreislauf-System
Arzneimittel wie dieses Präparat sind möglicherweise mit einem geringfügig erhöhten Risiko für Herzanfälle ("Herzinfarkt") oder Schlaganfälle verbunden. Jedwedes Risiko ist wahrscheinlicher mit hohen Dosen und länger dauernder Behandlung. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis oder Behandlungsdauer für Ihr Kind (maximal 4 Tage).
Wenn Ihr Kind Herzprobleme oder einen vorangegangenen Schlaganfall hat oder möglicherweise ein Risiko für diese Erkrankungen aufweist (z. B. hoher Blutdruck, Diabetes oder hohe Cholesterinwerte), sollten Sie die Behandlung mit Ihrem Arzt oder Apotheker besprechen.
Hautreaktionen
Unter NSAR-Therapie wurde sehr selten über schwerwiegende Hautreaktionen mit Rötung und Blasenbildung, einige mit tödlichem Ausgang, berichtet (exfoliative Dermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom und toxische epidermale Nekrolyse/Lyell-Syndrom)
Das höchste Risiko für derartige Reaktionen scheint zu Beginn der Therapie zu bestehen: die Reaktionen traten in der Mehrzahl der Fälle im ersten Behandlungsmonat auf.
Beim ersten Anzeichen von Hautausschlägen, Schleimhautdefekten oder sonstigen Anzeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion sollte das Arzneimittel abgesetzt und umgehend der Arzt konsultiert werden.
Sonstige Hinweise
Besonders sorgfältige Überwachung durch einen Arzt ist erforderlich:
bei akuter intermittierender Porphyrie;
bei bestimmten Autoimmunerkrankungen (systemischer Lupus erythematodes und Mischkollagenose).
Das Arzneimittel sollte nur unter strenger Abwägung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses angewendet werden:
bei Magen-Darm-Beschwerden oder chronisch entzündlichen Darmerkrankungen in der Vergangenheit (Colitis ulcerosa, Morbus Crohn);
bei Bluthochdruck oder Herzleistungsschwäche (Herzinsuffizienz);
bei eingeschränkter Nieren- oder Leberfunktion;
bei Allergien (z. B. Hautreaktionen auf andere Arzneimittel, Asthma, Heuschnupfen), chronischen Nasenschleimhautschwellungen oder chronischen, die Atemwege verengenden Atemwegserkrankungen;
Schwere akute Überempfindlichkeitsreaktionen (zum Beispiel anaphylaktischer Schock) werden sehr selten beobachtet. Bei ersten Anzeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion nach Einnahme des Präparates müssen Sie die Behandlung Ihres Kindes sofort abbrechen und zu einem Arzt gehen.
Ibuprofen, der Wirkstoff, kann vorübergehend die Blutplättchenfunktion (Thrombozytenaggregation) hemmen. Patienten mit Blutgerinnungsstörungen sollten daher sorgfältig überwacht werden.
Wenn Ihr Kind gleichzeitig Arzneimittel zur Hemmung der Blutgerinnung oder zur Senkung des Blutzuckers einnimmt, sollten aus Vorsicht die Blutgerinnun
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了解更多关于那篇文章: Nurofen 初级发烧汁草莓 2%应用领域:儿童药物是一个缓解,抗炎,和发热的药品 (非类固醇消炎抗炎药物,非甾体抗炎药)。应用领域:轻度到重度疼痛发烧禁忌:不,你的孩子给毒品,如果你的孩子:对布洛芬、 其他非类固醇抗炎药,或任何其他的组件 (过敏) 是过敏症。后服用阿司匹林或其他非甾体抗炎药物在过去表现出过敏反应如哮喘发作鼻粘膜肿胀皮肤反应 (如发红、 麻疹或类似)胃或肠道溃疡、 胃或小肠出血蒙受或在过去遭受了 (至少 2 不同情节的证明的溃疡或出血)在过去与非类固醇抗炎药物抗炎药 (NSAIDs) 胃肠道出血或穿孔的前处理已经中风 (脑血管出血) 或其他活动性出血有严重肝脏或肾脏疾病遭受重度充血性心力衰竭 (心衰)最近有一个大的流体损失 (通过呕吐,腹泻或缺乏饮用水)。应不到毒品,如果你在怀孕的最后 3 个月。参考用量:给你的孩子完全按照药品。请检查与您的医生或药剂师,如果你不太清楚。如果医生不另有规定外,通常剂量是:儿童 6-8 个月 (约 5-6 公斤):剂量: 2.5-5 毫升 (相当于 50 ~ 100 毫克的布洛芬)每日总摄入量: 达 7.5 毫升 (对应的布洛芬 150 毫克)儿童 9-12 个月 (约 7-9 公斤):剂量: 2.5-5 毫升 (相当于 50 ~ 100 毫克的布洛芬)每日总摄入量: 达 10 毫升 (相当于 200 毫克布洛芬)儿童 1-3 年 (约 10-15 公斤):剂量: 5 毫升 (相当于 100 毫克的布洛芬)每日总摄入量: 达 15 毫升 (相当于 300 毫克的布洛芬)儿童 4-6 年 (16-20 公斤):剂量: 7.5 毫升 (相当于 150 毫克的布洛芬)每日总摄入量: 达 20 毫升 (相当于 400 毫克的布洛芬)儿童 7-9 年 (21-29 公斤):剂量: 10 毫升 (相当于 200 毫克的布洛芬)每日总摄入量: 达 30 毫升 (相当于 600 毫克的布洛芬)儿童 10-12 年 (30-43 公斤):剂量: 10 毫升 (相当于 200 毫克的布洛芬)每日总量: 达 40 毫升 (相当于 800 毫克的布洛芬)如果您的孩子已采取最大的单剂量,等待直到下一个收入至少 4 个小时。特殊患者群体肾功能损害:轻度肾功能 (患者严重肾功能不全,请参见类"禁忌症") 的适度减少患者需要没有减少剂量。肝功能损害:适度减少的肝功能轻度患者需要没有减少剂量。儿童儿童不宜服用这种药物 6 个月以下或体重小于 5 公斤,因为到目前为止的这一年龄组的儿童没有足够的经验介绍。 如果你有更大数额的药用产品,比你应该过量的症状可能包括:中枢神经系统疾病如头痛、 头晕、 嗜睡、 和无意识 (小儿也缉获量) ;肠胃功能紊乱如腹痛、 恶心、 呕吐、 出血在胃肠道 ;功能性疾病的肝和肾 ;降血压 ;降低呼吸 (呼吸抑郁) ;皮肤和粘膜 (发绀) 的蓝色着色。如果怀疑过量,及时通知你的医生。它可以决定必要的措施,根据其严重中毒。 如果您忘记了要给你的孩子的剂量为了弥补错过了剂量,让孩子给不了双重的剂量。 如果您有任何问题关于使用药用产品的问问你的医生或药剂师。患者咨询:要特别注意,需要考虑时申请症状控制时间短,必要的最低有效剂量,可以减少副作用。不说话你的医生,药剂师,不要超过推荐的剂量或治疗 4 天时间。如果你的孩子患有严重的疾病或者药物经常需要抗生素等,Transplantantabstoßungen,或血液稀释药物预防药物使用前咨询医生。在胃肠道中的安全应避免与其他非类固醇的消炎药物,包括所谓的环氧合酶-2 抑制剂 (Cyclooxigenase-2 抑制剂),同时使用。如果您的孩子使用在同一时间其他非类固醇抗炎药 (NSAIDs),这种准备应该仅在主治医生的语句之后应用。请与医生协商后治疗疼痛在与这种药的腹部地区。胃肠道、 溃疡或穿孔出血,也以致命的结果,有报道期间所有非甾体类抗炎药治疗。他们在治疗任何时候发生有或没有以前的警告症状或严重的事件,在胃肠道的历史。胃出血的发生风险,溃疡或裂缝较高增加剂量的非甾体抗炎药,在历史中,溃疡患者尤其并发出血或突破。这些病人应该开始最低可用的剂量治疗。对于这些患者,以及那些需要低剂量乙酰水杨酸 (ASS) 或其他药物,能增加肠道疾病的风险,伴随治疗的病人应考虑考虑 (如米索前列醇或质子泵抑制剂) 胃粘膜保护剂联合治疗。如果你的孩子对胃肠道副作用的历史,你应该报告任何不寻常的症状,在腹部 (尤其是胃部出血) 特别是在治疗开始时进行。谨慎建议当您的孩子在同一时间收到药品可能会增加风险的溃疡或出血,如口服糖皮质激素,血液抗凝药物如华法林、 选择性 5-羟色胺再摄取抑制剂,用于除其他事项外的抑郁情绪或抗血小板药物治疗如 ACE。当它来治疗期间胃部出血或你的孩子的溃疡时,治疗方法是废除。非甾体类抗炎药应该应用 (溃疡性结肠炎,克罗恩病) 史前持谨慎态度,胃肠道疾病患者因为她的病情会恶化。对心血管系统的影响这个标本等药物可能略有增加患中风或心脏病发作 ("心脏病发作") 相关联。任何风险是更有可能与高剂量和长期的治疗。超过推荐的剂量或为您的孩子 (最多为 4 天) 治疗的持续时间。如果你的孩子有心脏病或卒中或可能对这些疾病 (如高血压、 糖尿病或高胆固醇) 的风险,你应该讨论与您的医生或药剂师治疗。皮肤反应非甾体类抗炎药治疗已经很少关于严重皮肤反应与出现红肿、 起泡、 一些以致命的结果,报告 (如,剥脱性皮炎、 Stevens-Johnson 综合征和毒性表皮坏死松解症/莱尔的综合征)这种反应的高风险似乎是在治疗开始时进行: 在大多数情况下的反应发生在治疗的第一个月。皮疹出现的第一个迹象,黏膜缺损或其他过敏反应的迹象应停止使用该药物,并立即咨询医生。其他通知由一名医生特别小心监测是必需的:在急性间歇性卟啉病。在某些自身免疫性疾病 (系统性红斑狼疮和混合性结缔组织病)。只有在严格地考虑风险收益的平衡下,应使用这种药物:胃肠道功能紊乱或过去的炎症性肠病 (溃疡性结肠炎,克罗恩病) ;血压高的压力或心脏弱点 (充血性心衰) ;与肾脏或肝脏功能受损。过敏 (如皮肤反应对其他药品、 哮喘、 花粉热),慢性鼻黏膜,肿胀或慢性,缩小气道呼吸道疾病 ;严重的急性过敏反应 (如过敏性休克) 很少发生。在的过敏反应在服用该产品后的第一个迹象,你必须立即取消你的孩子的治疗,去看医生。布洛芬,其中的有效成分可以暂时抑制血小板功能 (血小板聚合)。应仔细监测患者血液凝血功能障碍。如果您的孩子在同一时间服用药物抑制血液凝结或降低血糖,Blutgerinnun 应小心
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这药对儿童是一种止痛药,抗炎药和fiebersenkendes(非甾体抗炎药(非甾体抗炎药antirheumatikum,

)。适应症:轻度至中度疼痛发热



禁忌的药物是不是给你的孩子,如果你的孩子:过敏(过敏)布洛芬和其他非甾体抗炎药,或任何其他成分的。
后服用阿司匹林或其他非甾体类抗炎药物过敏反应在过去的表现,如哮喘鼻息肉(

的皮肤反应(如红斑、荨麻疹或类似)-1胃或肠道溃疡或胃或肠或过去遭受的痛苦(至少2个不同的溃疡或出血发作的椎(过去)连接与现有的治疗非甾体抗炎药/消炎药(NSAIDs)有胃肠道出血或穿孔)高血压性脑出血(脑出血)有活动性出血或其他严重肝或肾功能不全(有严重的充血性心脏衰竭(最近遭受了损失大(因呕吐、腹泻或缺乏饮料)本药不得当你在过去3个月的怀孕。用量:

给药的指示后,您的孩子一样。请与您的医生或药剂师,如果你不知道。如果医生没有不同的推荐剂量是6~8个月的孩子:平方公尺(约5~6公斤(-1):口服:2.5~5毫升(相当于50~100毫克,每日总剂量的布洛芬)为:7.5毫升(相当于150毫克布洛芬)-1孩子9个月12个月(约7~9公斤(-1):口服:2.5~5毫升(相当于50毫克剂量的布洛芬(100):(对应至10毫升至200毫克布洛芬)为1~3岁的儿童(约10—15公斤(-1):单剂量100毫克(相当于5毫升布洛芬:~15毫升),每日总剂量(对应至300毫克布洛芬)为4至6岁的儿童(约16~20公斤(-1):单剂量:75毫升(相当于150毫克的布洛芬剂量:~20毫升)-1(对应至400毫克布洛芬)为7~9岁儿童(约21公斤(29):单剂量:10毫升(相当于200毫克布洛芬剂量:~30毫升)-1(对应至600毫克布洛芬(10,12)的孩子年(约30~43公斤(-1):单剂量:10毫升(相当于200毫克剂量的布洛芬)为:至40毫升(相当于至800毫克布洛芬),如果你的孩子服用的最大剂量,至少等待直到下一个4小时服用。特殊人群肾功能损害:


在患者与轻度至中度肾功能损害是不必要的(减少剂量,严重肾功能不全的患者,见“禁忌”)。

肝功能损害患者:轻至中度肝功能没有减少剂量是必要的。

6个月以下的婴儿或儿童在5公斤体重口服制剂不应该,因为没有足够的经验,这个年龄组的儿童的记录。

如果你有一个更大的量的药物提供了可能的症状,应该比你

过量:中枢神经系统症状如头痛、头晕、嗜睡、意识障碍(小儿惊厥(也);胃肠道疾病,如腹痛、恶心、呕吐、消化道出血、肝肾功能不全;4P

降低血压;肾脏;减少呼吸(呼吸抑制);紫蓝色着色皮肤和粘膜(发绀)在怀疑有过量,请立即联系你的医生。这可以与严重的中毒的措施可能是必要的决定。

如果你忘了,你给孩子一个剂量(给你的孩子不要加倍剂量,剂量补偿的。

如果你有任何问题,使用本产品前,请咨询您的医生或药剂师。patientenberatung

:特别注意的副作用可能是必要的,以减少的最低有效剂量,最短的响应时间,所需的应用。超过推荐剂量或疗程4天,没有你的医生或药剂师说了。(如果你的孩子患有严重的疾病和/或定期服用的药物,如抗生素,防止transplantantabstoßungen或血液的药物,你应该在使用前询问医生。在胃肠道的安全,同时使用其他非甾体类抗炎药物,包括所谓的COX - 2抑制剂(环氧合酶-2抑制剂),应避免。如果你的孩子,同时,其他非甾体抗炎药(NSAIDs)的应用,该化合物是根据主治医生的指导下使用。对待你,疼的药物后,请先咨询医生。为胃肠道出血,溃疡或穿孔,甚至是致命的,治疗期间与所有非甾体抗炎药的报道。你有或没有事先警告症状或发生严重胃肠道事件发生在任何时间,在历史上为治疗的风险,发生胃肠道出血,溃疡或突破高剂量增加的非甾体抗炎药的患者中,溃疡病史和并发症,尤其是出血或突破。这些患者的治疗应以最低有效剂量开始。对这些患者,并为患者的伴随治疗与低剂量乙酰水杨酸(ASA)的或其他药物的风险增加胃肠道疾病,可能需要治疗,应该是一种胃粘膜保护药物(例如米索前列醇或质子泵抑制剂)考虑。(如果你的孩子在一个历史的胃肠道副作用的问题,你应该有任何异常的腹部症状(尤其是胃肠道出血),特别是在治疗初期报告。▲建议谨慎,如果你的孩子同时得到药物,溃疡或出血的危险可能增加,如口服糖皮质激素的抗凝血药物,如华法林,选择性5-羟色胺再摄取抑制剂,特别用于治疗患上抑郁症,或抗血小板药物(如阿司匹林。如果你的孩子在治疗过程中,胃肠道出血或溃疡,应停止治疗。非甾体抗炎药的患者的胃肠道疾病史(溃疡性结肠炎和克罗恩氏病)的患者慎用,因为你的病情可能恶化的影响。

在心血管系统该化合物可能是药物,如心脏病发作的风险略有增加(心脏病发作)或中风的联系。风险是任何可能的高剂量和更长的治疗时间。不要超过推荐的剂量或治疗时间为您的孩子(最大为4天)。如果你的孩子有心脏病或中风的一个以前的或可能是这些疾病的危险(如高血压、糖尿病或高胆固醇的治疗),你应该与你的医生或药剂师讨论皮肤反应。

在NSAIDs治疗已很少,严重的皮肤反应和红斑,水泡,一些致命的报道(剥脱性皮炎,Stevens-Johnson综合征及中毒性表皮坏死松解症(莱尔综合征)为这些反应的风险似乎是最高的存在:在开始治疗的反应发生在大多数情况下,在治疗的第一个月。(在第一次签署的皮疹schleimhautdefekten或其他过敏反应的症状,应立即停药,医生咨询。

其他线索特别仔细的监测由医生是必要的急性间歇性卟啉病:

;在某些自身免疫性疾病(系统性红斑狼疮和mischkollagenose(-1)。
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